.

Betreuung bis Kindergarten-Eintritt

Die Kindertagesstätte "Villa KunterBund" bietet in einer altersgemischten Gruppe von Kindern von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt eine optimale und liebevolle familienergänzende Betreuung an.

Randzeiten- und Ferienbetreuung

Für die Kinder ab dem Kindergarten-Alter, bieten wir eine attraktive und abwechslungsreiche Randzeiten- und Ferienbetreuung an. Die Angebote für die Kindergarten- und Schulkinder variieren täglich und werden auf die Bedürfnisse der Gruppe erstellt und ausgeführt.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag:       06.30 -  18.30 Uhr
Freitag:                              06.30 - 18.00 Uhr

Betriebsferien und Feiertage

Die KiTa ist wie folgt geschlossen und es wird keine Preisreduktion gewährt:

• Gesetzliche Feiertage (Kanton Thurgau)
  • Freitag nach Auffahrt
  •  Weihnachten / Neujahr (analog Schulferien Kanton Thurgau)
  • Sommerferien KW 30 und KW 31

Einen detaillierten Ferien- und Feiertagskalender mit Datumsangaben finden Sie in den  DOWNLOADS .

Transport-Service

Für Kindergarten- und Schulkinder, welche nicht in Eschlikon wohnen, oder nicht zu Fuss zur Randzeitenbetreuung kommen können, bieten wir einen Shuttle-Service an. Die Kinder werden zum Kindergarten/zur Schule gefahren und auch dort wieder abgeholt. Für detailliertere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt die KiTa-Leitung:  leitung@kita-villa-kunterbund.ch