.

Krippenkinder

Aufgrund der gebuchten Einheiten wird ein monatlicher Tarif festgelegt. Wenden Sie sich hierfür bitte an folgende E-Mail Adresse:
assistenz@kita-villa-kunterbund.ch

Eine detaillierte Tarifliste mit den Berechnungsgrundlagen finden Sie im Register DOWNLOADS

Es besteht die Möglichkeit verschiedene Betreuungsblöcke gemäss nachfolgender Tabelle zu wählen.
Für die Einhaltung des Mindestaufenthaltes pro Woche, dies gilt für Kinder unter 2 ½ Jahren, wählen Sie
bitte zwei davon aus:

Auswahlmöglichkeiten            Zeiten
Ganzer Tag                                 06:30 bis Ende
¾ Tag Vormittag                          06:30 bis 15:00 Uhr
¾ Tag Nachmittag                       10:00 bis Ende
½ Tag Vormittag verlängert          06.30 bis 13.00 Uhr
½ Tag Vormittag                           06:30 bis 11:30 Uhr
½ Tag Nachmittag                        14:00 bis Ende

Falls Sie Ihr Kind zur Betreuung in unserer Kindertagesstätte anmelden möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus und senden dieses an unsere KiTa-Leitung:

Kindergarten- und Schulkinder

assistenz@kita-villa-kunterbund.ch
Eine detaillierte Tarifliste mit den Berechnungsgrundlagen finden Sie im Register  DOWNLOADS

Unsere Auswahlmöglichkeiten

Ganzer Tag (während Ferien)     06:30 bis Ende
½ Tag  (inkl. Mittagessen)           12:00 bis Ende
verlängerte Mittagsbetreuung     11:30 bis 15:00 Uhr
Nachmittagsbetreuung                15:00 bis Ende
Mittagstisch                                  11:45 bis 13:15 Uhr

Frühdienst.                                    06:30 bis 08:30 Uhr

Sonderkonditionen

• Für 5 ganze Tage pro Woche gewähren wir einen Rabatt von 15 %.
  • Für eine andere 5 Tägige Anwesenheit (z.B. ¾ Tag) gewähren wir einen Rabatt von 10 %.
  • Für Geschwister-Kinder gewähren wir einen Rabatt von 15 % (für das 2./3. Kind etc.) (Falls die beiden
    Geschwister, aufgrund der Betreuungszeiten unterschiedliche Tarife haben, wird der Rabatt
    vom günstigeren Tarif abgezogen)

Baby-Tarif

(Gilt nicht für Geschwister- und Zwillingskinder)

Alle Kinder bis zum Alter von 18 Monaten werden vom Kanton Thurgau als 2 Kinder kalkuliert. Diese Bestimmung sorgt dafür, dass den Kindern genug Aufmerksamkeit und Fürsorge durch genügend Personal entgegengebracht wird. Als Entgegenkommen berechnen wir die Babys nur mit einem Faktor von 2 (Zuschlag von 20 % zum regulären Tarif). Allerdings muss die vollständige Babynahrung von den Eltern mitgegeben werden.

Die Baby-Plätze in unserer KiTa sind limitiert. An mehreren Tagen pro Woche stehen zur Zeit keine freien Baby-Plätze zur Verfügung.  Bei Interesse an einem Baby-Platz möchten wir Sie bitten uns zu kontaktieren und die freien Kapazitäten anzufragen.  Im Falle von freier Kapazität und vorgängiger Abklärung mit der KiTa-Leitung,  dürfen Sie gerne eine Voranmeldung ausfüllen, welchen wir Ihnen zukommen lassen.